Anzahl der Beiträge : 72 Blutstropfen : 135 Anmeldedatum : 05.06.10 Ort : Mannheim
Dein Vampyr Klasse: Vampyr Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken) Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia
Thema: Luna Hizoni 05.06.10 21:21
.::Steckbrief von Luna Hizoni::.
.::Allgemein::.
Name: Hizoni Vorname: Luna Alter: 16 Jahre Geburtstag: 15.11 Herkunft: Frankreich Status: Vanpyr/Hohepriesterin Wann wurdest du Gezeichnet? 9.1.2000 Klasse: Vampyr Affinität: Affinität zu allen Elementen (Sprich: Wasser,Feuer,Erde,Luft,Geist) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken) Katze?: Ja,Schneeweiße Katze, Alexia
.::Körperliche Daten::.
Geschlecht: weiblich Größe: 1.69m Gewicht: 54 kg Haarfarbe: weiß Augenfarbe: wechselhaft Zeichnung: Eine Schneeflocke am Hals.
.::Charakterdaten::.
Charakter: Nett,hilfsbereit und zickig Stärken: Sportlich,kennt sich aus Schwächen: Hat die Angewohnheit jedem einen Sptznamen zu verpassen,Frech Vorlieben: Nette Leute, süße Jungs und eis :-) Abneigungen: Falsche freunde, tot und streit
.::Wissenswertes::.
Familie: kenne ich nicht Ihre Reaktion: ? Familiengeschichte: Was ich weiß ist, das meine Familie seit Uhrzeiten Vampyre waren. Sie hatten auch immer die gleiche Zeichnung,doch nie an der gleichen Stelle. Doch ich bin eine Ausnahme, ich habe meine Zeichnung an der gleichen Stelle wie meine Zimmergenossin Nia.
.::Mission::. Im Auftrag von Nyx und um Zero zu finden.
.::Geschichte::.
Meine Familie ist nach meinem 10 Lebensjahr gestorben. Als ich 11 war wollte ich von einer Brücke springen und mich umbringen. Doch zufällig kam ein hübscher Junge und hat mich gerettet.Er hieß Zero. Wir waren ab dem Tag jeden Tag zusammen. Wenn da nicht der Spähr gewesen wäre.Dann musste ich sofort ins House of Night.Dort erhoffte ich mir, Zero wieder zu finden. Bald darauf wurde ich auch zur Hohepriesterin ernannt! Das war wirklich der schönste Tag meines Lebens!