Diamond kam an und hielt vor dem Zimmer an. Ich wusste schon das die anderen Leute die von Clary wussten ihr bestimmt schon alles bereit gelegt hatten usw. Langsam öffnete ich die Türe. Im House of Night benutze man selten Zimmerschlüssel weshalb jeder einzelne hätte reinspazieren können. Auch konnte man streng genommen nicht stehlen da die Vamypre das sofort oder wenigstesn schnell rausgefunden hätten. Also konnte man ruihg sein. Ich sah mich nach Clary um und wartete bis sie kommt bevor ich eintrat.
Clary Fairchild Mensch
Anzahl der Beiträge : 9 Blutstropfen : 11 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 30 Ort : überall und nirgendwo
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Luft Wichtiges:
Ich ging hinter Diamond in unser Zimmer und schaute mich erstaunt um. "Woher haben die meine ganzen Sachen?". Alle meine Bücher waren schon im Regal, meine Klamotten im Schrank und mein Pyjama lag auf dem Bett.
Diamond >>Helfende Hand der Nyx<<
Anzahl der Beiträge : 13 Blutstropfen : 19 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo querdruch
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren. Wichtiges:
Diamond sah zu Clary hinüber und dann wandt sie ihrem Blick Clary's anteil des Zimmer zu. "Sie haben immer alles. Das ist so. Ich weiss erlich gesagt nicht genau weshalb die alles immer haben aber sie nehmen die Dinge gleich mit. Vielleicht um die Umgebung mehr deiner früheren Umgebung anzugleichen" Diamond erinnerte sich zurück und dachte wieder danach das ihre Sachen auch schon seit anfang an im House of night waren.