Anzahl der Beiträge : 72 Blutstropfen : 135 Anmeldedatum : 05.06.10 Ort : Mannheim
Dein Vampyr Klasse: Vampyr Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken) Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia
Thema: Zimmerpartner gesucht! 05.06.10 21:25
So hier könnt ihr Zimmerpartner suchen und finden!
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Gedanken lesen,Erde,Telekinese Wichtiges: Hat eine Rabenschwarze Katze Namens Minerva
Thema: Re: Zimmerpartner gesucht! 10.08.10 18:28
(XD. genau meine Stammnamen )
Diamond >>Helfende Hand der Nyx<<
Anzahl der Beiträge : 13 Blutstropfen : 19 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo querdruch
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren. Wichtiges:
Thema: Re: Zimmerpartner gesucht! 27.12.10 15:22
Ich bin zwar noch nicht angenommen aber würde dennoch gerne schonmal eine Zimmer Partnerin finden wen's recht ist =)
Clary Fairchild Mensch
Anzahl der Beiträge : 9 Blutstropfen : 11 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 30 Ort : überall und nirgendwo
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Luft Wichtiges:
Thema: Re: Zimmerpartner gesucht! 27.12.10 15:41
Also Ich zieh gerne mit dir zusammen sobald du freigeschalten bist.
Diamond >>Helfende Hand der Nyx<<
Anzahl der Beiträge : 13 Blutstropfen : 19 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo querdruch
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren. Wichtiges:
Thema: Re: Zimmerpartner gesucht! 27.12.10 17:24
Bin ich nun =) Gut dann ist's ja geregelt Danke
alisa Mensch
Anzahl der Beiträge : 19 Blutstropfen : 22 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 29
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer, Wasser Wichtiges: hatt eine katze namens minka
Thema: Re: Zimmerpartner gesucht! 10.02.11 23:34
ich suche noch eine zimmerpartnerin...
Luna Hizoni >>Schatten von Nyx<<
Anzahl der Beiträge : 72 Blutstropfen : 135 Anmeldedatum : 05.06.10 Ort : Mannheim
Dein Vampyr Klasse: Vampyr Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken) Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia
Thema: Re: Zimmerpartner gesucht! 12.02.11 17:30
Willst du noch bei mir miteinziehen?^^
alisa Mensch
Anzahl der Beiträge : 19 Blutstropfen : 22 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 29
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer, Wasser Wichtiges: hatt eine katze namens minka
Thema: Re: Zimmerpartner gesucht! 12.02.11 19:21
sehr gerne, könntest du mir zeigen wo dein zimmer ist??
Luna Hizoni >>Schatten von Nyx<<