Anzahl der Beiträge : 19 Blutstropfen : 22 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 29
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer, Wasser Wichtiges: hatt eine katze namens minka
Thema: Re: Der Schulpark 17.02.11 19:52
ich sah kurz hoch in den himmel und seufzte. dan merkte ich wie minka aufstand und ein stück auf lumina zuging und zurück miaute. ich sah zu jacke und lächelte. dan sagte ich" sieht ganz so aus als würde minka lumina mögen". ich sah wider hoch in den himmel und wurde nachdenklich.
Dein Vampyr Klasse: Obersekunda Affinität: Feuer,Wasser,Emphat Wichtiges: Hat eine Gescheckte Katze, Lumina; Ist der Anführer der Flamme von Erebos
Thema: Re: Der Schulpark 21.02.11 19:55
Er sah Minka an und nickte als Alina das sagte. ''Sieht echt so aus.'' Kurz murmelte er etwas,so etwas in der Art: ,,Ich muss sie finden..'' Doch das war so unverständlich das man nichts verstand.So als wäre nichts gewesen. Sofort viel ihm etwas ein. '' Sorry aber ich muss noch was für Literatur machen,hier meine Handynummer.'' Er gab ihr schnell eine Karte un verschwand schon.
alisa Mensch
Anzahl der Beiträge : 19 Blutstropfen : 22 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 29
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer, Wasser Wichtiges: hatt eine katze namens minka
Thema: Re: Der Schulpark 21.02.11 21:25
ich hörte was er sagte. dan hatte ich die karte in der hand und rief ihm hinter her" aufwider sehen". ich nahm minka auf den arm und ging mir ihr zurück in mein zimmer.