Anzahl der Beiträge : 41 Blutstropfen : 105 Anmeldedatum : 05.06.10 Alter : 26
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer Wichtiges:
Thema: Der Schulpark 29.07.10 12:09
Ich suchte Luni hier, da ich wusste, dass hier ihr Lieblingsplatz ist.
Luna Hizoni >>Schatten von Nyx<<
Anzahl der Beiträge : 72 Blutstropfen : 135 Anmeldedatum : 05.06.10 Ort : Mannheim
Dein Vampyr Klasse: Vampyr Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken) Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia
Thema: Re: Der Schulpark 29.07.10 12:14
ich kam im Park mit meinen Sachen an und sah schn Sarah hier. Ich stand hinter ihr. Also schlich ich mich an sie ran und versuchte sie zu erschrecken. Ich wusste nämlich das sie - Wenn jemand von hinten kommt- sie sich erschrekte.ich lächelte sie an.''Hi Sasa! Na wie geht es dir denn so?''
Sarah Dark >>Schatten von Nyx<<
Thema: Re: Der Schulpark 29.07.10 14:24
"Waaa! Warum erschreckst du mich so!?" Ich musste zuerst böse schauen und dann lachen. "Mir gehts gut, und dir? Also ich finde die neue Schule hier echt super!" Luni und ich sind von unserem alten House of Night in dieses versetzt worden, weil es 1. näher an unseren Häusern lag und 2. das alte total überfüllt war.
Anzahl der Beiträge : 72 Blutstropfen : 135 Anmeldedatum : 05.06.10 Ort : Mannheim
Dein Vampyr Klasse: Vampyr Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken) Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia
Thema: Re: Der Schulpark 29.07.10 14:30
ich lachte lauthals. ''hey du müsstest mich doch eigentlich kennen und wissen das ich dich gerne erschrecke.'' ich nickte.''Das freut mich!Ach..Wie immer..schlecht....'' Als meine Eltern gestorben sind (Da war ich 10) nahm mich Sasa´s Familie auf . Aber mir gings trotzdem immer dreckig.''ich auch!''Plötzlich knurrte mein Magen und ich musste wieder lachen.''Ok. gehen wir zum Speisesaal? Sonst fall ich noch um!'' meinte ich.
Sarah Dark >>Schatten von Nyx<<
Thema: Re: Der Schulpark 29.07.10 14:32
"Klar! Ich hab auch schon riesigen Kohldampf!" Ich ging mit Luni zum Speisesaal.
Thema: Re: Der Schulpark 29.07.10 14:35
''Klasse! Dann gehen wir!''ich lächelte.''Ach und Sasa...Versuch nichts vor mir zu verheimlichen ok? Du weißt ja was meine Affinitäten sind.'' sagte ich lachend und wir gingen zum Speisesaal.
(schreib du zuerst!)
Gast Gast
Thema: Re: Der Schulpark 03.08.10 11:47
Ich lief ziellos durch die Gegend und kam irgend wann an einen Ort der aussah wie ein Park. Es ist wunderschön, die Blumen, alles. Ich ging eine Weile durch den Park, dann beschloss ich mich auf eine Bank zu setzten und abzuwarten, vielleicht treff ich ja jemanden! Ich musste lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schulpark 05.08.10 13:38
Ich wäre fast eingenickt, doch ich wurde durch das Geräusch eines Vogels wieder wach. Ich hätte mich erstmal hinlegen sollen! Ich stand auf und schaute mich nochmal im schönen Schulpark um. Dann ging ich aus dem Park und zurück auf mein Zimmer.
Dein Vampyr Klasse: Obersekunda Affinität: Feuer,Wasser,Emphat Wichtiges: Hat eine Gescheckte Katze, Lumina; Ist der Anführer der Flamme von Erebos
Thema: Re: Der Schulpark 09.02.11 16:45
Jack kam nun bei dem Schulpark an. Er war wirklich erstaunt,das die Hohepriestrin ihm einen Brief geschickt hatte, das er nun der Anführer der Flamme von Erebos war! Das war wirklich eine meisterleistung von ihm, sonst wurde er ja immer verachtet,naja,ihm war das relativ egal gewesen. Der neue Anführer setzte sich auf eine Bank und starrte in den Himmel.
alisa Mensch
Anzahl der Beiträge : 19 Blutstropfen : 22 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 29
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer, Wasser Wichtiges: hatt eine katze namens minka
Thema: Re: Der Schulpark 10.02.11 23:42
ich kam nun deim schulpark an. ich lief zu einer bank und setzte mich erst mal hin. nun sah ich in den himmel und war in gedanken vertieft.......
Dein Vampyr Klasse: Obersekunda Affinität: Feuer,Wasser,Emphat Wichtiges: Hat eine Gescheckte Katze, Lumina; Ist der Anführer der Flamme von Erebos
Thema: Re: Der Schulpark 12.02.11 17:32
Jack bemerkte das auch noch jemand hierher kam. Er schaute denjenigen an und entdeckte ein Mädchen. Aufrecht setzte er sich hin und musterte es ein wenig. ''Hi.'' begrüßte er sie.
alisa Mensch
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Feuer, Wasser Wichtiges: hatt eine katze namens minka
Thema: Re: Der Schulpark 12.02.11 19:24
ich sah mich um und endeckte das noch jemand da war. ich sah ihn an und sagte "hai, ich bin alisa".
Thema: Re: Der Schulpark 13.02.11 11:17
''Naja,wenn das alles auf die Schnelle geht,nicht sonderlich.'' gab er zu und seufzte. ''Bist du eigentlich aus den Töchtern der Dunkelheit?'' fragte er nun sie intressiert.''Und wenn ja,kennst du schon die Hohepriesterin?'' wie wissbegierig er auf einmal wurde,wirklich merkwürdig..
alisa Mensch
Thema: Re: Der Schulpark 13.02.11 13:41
"ja ich bin bei den töchtern der dunkelheit" sagte ich. " ich kenn hier bis jetzt nur dich, ich bin sehr zurückhaltent" seufzte ich. "warum fragst du eigentlich?" wollte ich wissen.
Thema: Re: Der Schulpark 14.02.11 16:46
Er nickte und hörte ihr Intressiert zu. ''Sagen wir mal so,die Hohepriesterin,also Luna Hizoni,kenne ich aus früheren Tagen...Und sie leitet ja die Töchter der Dunkelheit.'' antwortete er ihr.Plötzlich sprang auf seinen Schoß seine Katze,Lumina. Er streichelte sie und sah die rabenschwarze Katze an.''Sie heißt Lumina.''
alisa Mensch
Thema: Re: Der Schulpark 14.02.11 21:10
ich sah ihn interessiert an und sagte"moment ich bin mit ihr in einem zimmer." dan sah ich seine katze an und sagte" oh lumina ist ein schöner name, ich hab auch eine katze sie heißt minka".
Thema: Re: Der Schulpark 15.02.11 16:20
Er sah sie erstaunt an. ''So,so. Du wirst dich wohl fühlen,das kann ich dir versichern.'' antwortete er ihr.'' Minka ist aber auch ein toller Name.Lumina ist mir einfach so mal zugelaufen,während ich..Sorry,will dich damit nicht nerven.''
alisa Mensch
Thema: Re: Der Schulpark 15.02.11 16:23
" du nervst nicht, ich höre gerne zu." sagte ich. ich sah in interessiert an.
Thema: Re: Der Schulpark 15.02.11 18:37
''Achso,na dann.Als ich gerade einen Rundgang gemacht habe,ist sie mir zugelaufen.'' fügte er dann später hinzu.
alisa Mensch
Thema: Re: Der Schulpark 15.02.11 18:57
"oki, meine katze hab ich zu mienem geburtstag gefunden, seit dem lässt sie mich fast nie alleine", sagte ich lachend. genau in dem moment kamm minka und sprang auf meine schoß. ich lachte weiter und sagte wäredn ich sie streichelte" wen man vom teufel spricht". nun sah ich wider jacke und lumina an. ich lächlte freundlich wären ich meine katze streichelte. " ich hoffe ich nerv dich nicht oder bin zu aufdringlich," sagte ich mit scharm.
Thema: Re: Der Schulpark 17.02.11 17:04
Jack hörte ihr intressiert zu. Als sie hoffte,das sie nicht zu aufdringlich war oder nervig grinste er sie an. '' Ach was, so bin ich doch auch.'' erklärte er ihr und setzte sich wieder gerade hin. Lumina schlich langsam zu Minka und miaute sie an,so als ob es heißen sollte: ''Hallo,ich bin Lumina.'' Jack seufzte kurz und lächelte trotzdem.