Geschlecht: weiblich Größe: 1.79m Gewicht: 71 kg Haarfarbe: rot Augenfarbe: rot Zeichnung: Schneeflocke am Hals
.::Charakterdaten::.
Charakter: Nett hilfsbereitund nervig Stärken:Hilfsbereit und Nett Schwächen: Nervig, zu ruhig Vorlieben:Süße Jungs , Schokolaaaadeeee Abneigungen: Falsche freunde, tot und streit
.::Wissenswertes::.
Familie: (Kenne nur meine kleine Schwester) Luna Hizoni (16 , kleine Schwester) Ihre Reaktion:? Familiengeschichte: Meine Familie ist schon seit uhrzeiten Vampyre. Sie haben immer das gleiche Tatto. Aber nie an der gleichen Stelle.
.::Mission::.
Im Auftrag von Nyx und um meine kleine Schwester zu beschützen
.::Geschichte::. Meine Familie ist nach meinem 12 Lebensjahr gestorben. Als kleines Kind wo ich 4 war setzten mich meine Familie bei einer netten Vampyrin ab. Ich dachte das sie meine richtige Mutter sei. Doch dann erzählte sie mir die Wahrheit.Ich rannte so schnell ich konnte zurück zum Haus meiner Eltern ( Da war ich 12) und bemerkte das nurnoch Luna da war.Ich ging zurück und ließ sie allein. Doch jetzt will ich sie wieder finden und es wieder gut machen! Ich hoffe für das House of Night das ich mich bei Luna entschuldigen kann und jemanden finde der mich liebt .
.::Regeln gelesen?::. Luna Hizoni schrieb: Passwörter angenommen!