Anzahl der Beiträge : 9 Blutstropfen : 11 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 30 Ort : überall und nirgendwo
Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Luft Wichtiges:
Thema: Clary Fairchild 27.12.10 2:35
.::Steckbrief von Clary Fairchild::.
.::Allgemein::.
Name: Fairchild Vorname: Clary Alter: 16 Geburtstag: 24.10. Herkunft: New York Status: gerade gezeichnet Klasse: Untersekunda Affinität: Luft
.::Körperliche Daten::.
Geschlecht: Weiblich Größe: 1,60m Gewicht: 52 kg Haarfarbe: rot Augenfarbe: grün Zeichnung: Mond
.::Charakterdaten::.
Charakter: etwas schüchtern, naiv und hilfsbereit Stärken: schnelle Auffassungsgabe Schwächen: Sonne Vorlieben: Bücher, süsse Jungs Abneigungen: Lügner, Gurkensandwiches
.::Wissenswertes::.
Familie: Jocelyn(Mutter), Luke(Vater), Max(kleiner Bruder) Ihre Reaktion: erstmal geschockt, aber nachdem sie sich beruhigt haben geduldig und hilfsbereit Familiengeschichte: Mein Bruder und Ich wurden beide in Brooklyn geboren, und sind auch dort aufgewachsen. Allerdings sind wir insgesamt 3-mal umgezogen: einmal nach New Jersey, von dort nach Los Angeles und dann wieder zurück nach Brooklyn, denn mein Vater ist Geschäftsmann und muss häufig herumziehen. Sonst gibt es nichts über meine Familie zu erzählen.
.::Mission::.
Die Mission deines Charakters? noch unklar
.::Geschichte::.
Mein Bruder und Ich wurden beide in Brooklyn geboren, und sind auch dort aufgewachsen. Allerdings sind wir insgesamt 3-mal umgezogen: einmal nach New Jersey, von dort nach Los Angeles und dann wieder zurück nach Brooklyn, denn mein Vater ist Geschäftsmann und muss häufig herumziehen. Sonst gibt es nichts über meine Familie zu erzählen. Gezeichnet wurde Ich am Geburtstag meines Bruders. Ich war unterwegs um sein Geschenk abzuholen, da fand mich der Späher. Ich bin mit meinen Eltern sofort hierher gekommen. Ich hoffe, dass Ich Freunde finde und mich gut eingliedern kann.
.::Regeln gelesen?::.Ja, sie sind super.
Luna Hizoni >>Schatten von Nyx<<
Anzahl der Beiträge : 72 Blutstropfen : 135 Anmeldedatum : 05.06.10 Ort : Mannheim
Dein Vampyr Klasse: Vampyr Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken) Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia