Dein Vampyr Klasse: Untersekunda Affinität: Gedanken lesen,Erde,Telekinese Wichtiges: Hat eine Rabenschwarze Katze Namens Minerva
Thema: Mystery City 23.08.10 10:08
Die Story:
Mystery City
Als mein Zwillingsbruder und ich noch klein waren, hat unsere Großmutter uns eine Geschichte über die Stadt erzählt in der wir leben. Sie hat sie uns jedes Jahr aufs Neue erzählt, doch je älter wir wurden, umso weniger konnten wir es glauben. Doch jetzt, 2 Jahre nach dem Tod unserer Großmutter, wurden wir Teil dieser Geschichte, genauso wie der Rest dieser Stadt. Unsere Stadt, so erzählte es uns unsere Großmutter, ist das Bindeglied zwischen vielen Welten. In diesen Welten gibt es Wesen wie: Hexen/Zauberer, Engel, Dämon und Katzen-Wandler, das sind Menschen mit Katzenmerkmalen. Doch nicht alle davon sind friedlich. Ich hab entdeckt, dass meine Familie von einer dieser Welten ist, darum bin ich einen Dämon, genauso wie mein Zwillingsbruder. Wir müssen versuchen den Frieden zu bewahren! Helft uns dabei.
Sonstiges:
-wir sind ein Anime-RPG Forum -keine Altersbegrenzung -wir schreiben im 21.Jahrhundert -wir suchen Moderatoren und Mitglieder Link: http://mysterycity.aktiv-forum.com/login.forum?connexion Es wäre tollen wenn wir Partner werden würdern! vlg die Admins von Mystery City