House of Night RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night RPG

Für alle, die totale Fans von House of Night sind und am liebsten selbst dort leben würden! Garantiert ohne Altersbeschränkung!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Mystery Academy
Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime11.03.11 16:16 von Luna Hizoni

» Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa
Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime26.02.11 15:36 von alisa

» Jack´s Zimmer
Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime22.02.11 21:51 von Jack Angel

» Der Schulpark
Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime21.02.11 21:25 von alisa

» Immortal Nocte
Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime21.02.11 19:57 von Luna Hizoni

» Zimmerpartner gesucht!
Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime12.02.11 21:23 von alisa

» Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.
Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime11.02.11 16:41 von Diamond

» Clary´s Handy
Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime10.02.11 21:28 von Luna Hizoni

» Alisa´s Handy
Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime10.02.11 21:27 von Luna Hizoni

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Allgemeiner Aufenthaltsraum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarah Dark
>>Schatten von Nyx<<
>>Schatten von Nyx
Sarah Dark


Anzahl der Beiträge : 41
Blutstropfen : 105
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 26

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime06.06.10 18:48

Der allgemeine Aufenthaltsraum. Hier könnt ihr euch in den Pausen oder Ausserhalb der Schulzeit aufhalten.
Nach oben Nach unten
https://houseofnightrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime09.08.10 12:34

Ich lief und lief und lief, und wusste nicht wohin mich meine Füße trugen, doch dann kam ich im Allgemeinem Aufenthaltsraum an.
"Hallo?"
Ich bekam keine Antwort, also setzte ich mich aufs Sofa und wartet ob vielleicht jemand kommt.
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni
>>Schatten von Nyx<<
>>Schatten von Nyx
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 72
Blutstropfen : 135
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Mannheim

Dein Vampyr
Klasse: Vampyr
Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken)
Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime11.08.10 20:29

Wir kamen am Allgemeinen Aufenthaltsraum an. Dort sah ich ein Mädchen das wahrscheinlich neu war.Ich ging auf sie zu.'' Hallo ich bin Luna und du?'' sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Sarah Dark
>>Schatten von Nyx<<
>>Schatten von Nyx
Sarah Dark


Anzahl der Beiträge : 41
Blutstropfen : 105
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 26

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime12.08.10 10:18

Ich stellte mich neben Luni und sagte "Und ich bin Sarah."
Nach oben Nach unten
https://houseofnightrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime14.08.10 19:40

Ich war total in meinen Gedanken versunken, doch dann riss mich eine Stimme heraus.
Zwei Mädchen standen vor mir.
"Oh Hallo! Ich bin Aina!"
Ich lächelte beide an.
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni
>>Schatten von Nyx<<
>>Schatten von Nyx
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 72
Blutstropfen : 135
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Mannheim

Dein Vampyr
Klasse: Vampyr
Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken)
Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime15.08.10 14:07

''Hi Aina! Dürfen wir uns zu dir setzten?'' sagte ich mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Clary Fairchild
Mensch
Mensch
Clary Fairchild


Anzahl der Beiträge : 9
Blutstropfen : 11
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : überall und nirgendwo

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Luft
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 18:48

Ich wollte erstmal ein paar Leute kennen lernen und Ich hatte das Gefühl, dass Ich im Aufenthaltsraum am besten damit anfangen könnte. Also setzte Ich mich auf eine der Bänke und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni
>>Schatten von Nyx<<
>>Schatten von Nyx
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 72
Blutstropfen : 135
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Mannheim

Dein Vampyr
Klasse: Vampyr
Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken)
Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 18:53

Ich bemerkte das nochjemand kam.''Ich bin Luna,du?''sprach ich sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Clary Fairchild
Mensch
Mensch
Clary Fairchild


Anzahl der Beiträge : 9
Blutstropfen : 11
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : überall und nirgendwo

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Luft
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 18:55

"Hi. Ich bin Clary."


Zuletzt von Clary Fairchild am 27.12.10 19:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamond
>>Helfende Hand der Nyx<<
>>Helfende Hand der Nyx
Diamond


Anzahl der Beiträge : 13
Blutstropfen : 19
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo querdruch

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren.
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 18:56

Ich kam gerade an weil ich eigentlich etwas suchen sollte. Ich sah mich mit kühlerem Blick um als ich es eigentlich wollte und erkannte ein Mädchen das ich zuvor noch nie bemerkt hatte.
War sie gerade gezeichnet worden oder hatte ich sie einfach nie bemerkt? Naja ich beschloss sie anzusprechen da ich ja eh nichts zu tun hatte. Langsam lief ich auf sie zu und lächelte sie an. Schnell glitt mein Blick auf der Bank auf der sie gerade sass und so fragte ich dann in einem netten Ton ohne ansatz weise irgendetwas kühles hervorzuheben "Darf ich mich zu dir setzen?" schlisslich sah ich sie dann nur mit einem lächeln an und wartete geduldig darauf wie sie auf jemand fremdes reagieren würde. Ich bemerkte neben der mir fremden Person jemand anders deren Gesicht mir aber bekannt vorkam. Dennoch kannte ich keine der beiden Persöhnlich
Nach oben Nach unten
Clary Fairchild
Mensch
Mensch
Clary Fairchild


Anzahl der Beiträge : 9
Blutstropfen : 11
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : überall und nirgendwo

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Luft
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 19:00

"Klar. Ich bin Clary und das ist mein erster Tag hier. Das ist alles so komisch, oder? Seit wann bist du denn hier?" Ich merkte, dass Ich anfing zu schwatzen, deshalb hörte Ich auf zu reden und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Diamond
>>Helfende Hand der Nyx<<
>>Helfende Hand der Nyx
Diamond


Anzahl der Beiträge : 13
Blutstropfen : 19
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo querdruch

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren.
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 19:06

Ich musterte die neue Jungvampyrin genau und setze mich dann neben ihr. Schnell überschlug ich meine Beine und sah sie lächelnd an. Mir viel auf das sie nicht der Typ war der stumm vor sich hinsass. Aber genau das machte ja jemand tolles aus. Mir gefiehl eigentlich wen jemand viel sprach. Da konnte man zuhören und schlussendlich knapp Antworten. "Ich bin Diamond. Wilkommen also im House of Night. Naja ich bin seit 2 Monaten gezeichnet und somit hier"
Ich hielt kurz inne um sie erneut zu mustern. "Aller anfang ist schwer wie es so schön heisst. Du wirst dich schon noch einleben und dann ist auch das ganze nichtmehr alzu komisch" ich lächelte sie an und sah dann zu der 3ten Person die mit Clary wohl im Gespräch war. Ohne weiter darüber nachzudenken sah ich dann wieder Clary an. "Ich denke ich hab das Gefühl zu wissen in welches Zimmer du kommst" mein lächeln wurde breiter. Klar wusste man das schon früher wen jemand in das eigene Zimmer kam um es zu teilen. Das freute mich das ich nun nicht mehr alein sein müsste.
Nach oben Nach unten
Clary Fairchild
Mensch
Mensch
Clary Fairchild


Anzahl der Beiträge : 9
Blutstropfen : 11
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : überall und nirgendwo

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Luft
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 19:26

Ich sah sie bewundernd an: "Seit 2 Monaten? Und woher weist du, mit wem Ich ins Zimmer komme? Doch nicht etwa mit dir oder? Das wär cool. Welche Fächer haben wir dann eigentlich und bei wem? Gibt es hier irgendwelche süssen Jungs?." Ich hatte zwar schon vorher gewusst, dass die Leute hier Unterricht hatten, aber mich hatte vorher nicht interessiert was für Fächer hier unterrichtet wurden. Aber hoffentlich kein Mathe oder sowas.
Nach oben Nach unten
Diamond
>>Helfende Hand der Nyx<<
>>Helfende Hand der Nyx
Diamond


Anzahl der Beiträge : 13
Blutstropfen : 19
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo querdruch

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren.
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 21:22

Ich sah Clary noch mit meinem lächeln an wärend sie mich mit ihren Fragen überhäufte. "Also die Fächer sind nicht alzuviele und glücklicherweise nichts wie Geometrie Mathematik oder etwas in der Art. Wir haben Vampsoziologie oder wie man das auch immer ausprechen mag Dann Schauspiel unterricht wobei das ist eher nach Wahl" Ich hielt kurz inne und überlegte mich die restlichen Fächer. "Naja die restlichen Fächer siehst du dann ja wenn du dein Blatt bekommst." erneut brach ich ab und sah das Mädchen neben mir an. "Achja zu den Zimmern'n. Soweit ich gut Informiert bin und ich die Worte der Lehrer hier nicht überhört habe kommst du bei mir ins Zimmer" Ich sah sie fröhlich an den irgendwie freute es mich das ich so jemand als ZimmerPartner und nicht irgendeine doofe Zicke die zu viel kram dabei hatte oder etwas in der Art. "Ich denke mal wir werden uns gut verstehen" sagte ich anschlissend und lächelte sie mit einem noch breiteren und aufrichtigen lächeln an.
Nach oben Nach unten
Clary Fairchild
Mensch
Mensch
Clary Fairchild


Anzahl der Beiträge : 9
Blutstropfen : 11
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : überall und nirgendwo

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Luft
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 22:14

Ich hatte heute so viel neues erfahren, und Ich musste ja auch noch auspacken, deshalb fragte Ich Diamond ob sie mir mein-nein unser- Zimmer zeigen könnte. Ich konnte nur hoffen, dass sich nicht herausstellen würde, dass sie eine Zicke war, aber nach diesem kurzen Gespräch mit ihr bezweifelte Ich das.
Nach oben Nach unten
Diamond
>>Helfende Hand der Nyx<<
>>Helfende Hand der Nyx
Diamond


Anzahl der Beiträge : 13
Blutstropfen : 19
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo querdruch

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren.
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 22:28

Ich sah zu Clary bis diese mich nach dem Zimmerschlüssel fragte. "weisst du was? Ich komme mit dann helfe ich dir beim auspacken. Ausser du wilst deine Sachen alein auspacken" ich sah sie nun mit einem leichten grinsen an und stand dann schlisslich auf. Mein Blick ging dann zu Luna. Ja genau Luna war ihr Name. Das war mir sofort wieder eingefallen. "Ich zeige Clary kurz ihr Zimmer und zeige ihr auch einbischen die Gegend. Ihr könnt später ja weiter reden wen's dir nicht's ausmacht" Wie immer hatte ich mein lächeln drauf das manchmal aber auch gespielt war. Natürlich war jetz mein lächeln alles andere als gespielt den ich bekam ja eine neue Zimmergenossin und das wiederrum liess mich wieder lächeln.
Nach oben Nach unten
Clary Fairchild
Mensch
Mensch
Clary Fairchild


Anzahl der Beiträge : 9
Blutstropfen : 11
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : überall und nirgendwo

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Luft
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime27.12.10 22:36

"Nein, nein, das macht mir nichts aus. Natürlich nicht. War nett dich kennen zu lernen Luna.". Und das stimmte. Obwohl wir fast nichts miteinander gesprochen hatten kam Luna mir wie eine nette Person vor. Ich stand auf. "Also wo ist denn jetzt unser Zimmer?".
Nach oben Nach unten
Diamond
>>Helfende Hand der Nyx<<
>>Helfende Hand der Nyx
Diamond


Anzahl der Beiträge : 13
Blutstropfen : 19
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo querdruch

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren.
Wichtiges:

Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime29.12.10 18:43

Ich sah Clary an und war kurz wie weggetreten. Ich war in den Gedanken total wo anders aber als sie mich dann fragte wo unser Zimmer sei sah ich sie mit einem leichten lächeln an. "Unser Zimmer ist Zimmer 6. Es ist wie jedes andere Zimmer eigentlich. Naja jedenfals komm mit folge mir und ich zeige dir wo es ist" Ich drehte mich um um loszulaufen und ging bis zum Ende des Raumes. "Ist gleich um die Ecke" klar mussten wir einige Meterchern laufen aber die waren wirklich keine Kilometer lang. Ich lief schonmal vor und dachte mir sie würde mir ja folgen.

--Zimmer 6.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Aufenthaltsraum   Allgemeiner Aufenthaltsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night RPG :: House of Night :: Hauptgebäude-
Gehe zu: