House of Night RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night RPG

Für alle, die totale Fans von House of Night sind und am liebsten selbst dort leben würden! Garantiert ohne Altersbeschränkung!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Mystery Academy
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime11.03.11 16:16 von Luna Hizoni

» Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime26.02.11 15:36 von alisa

» Jack´s Zimmer
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime22.02.11 21:51 von Jack Angel

» Der Schulpark
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime21.02.11 21:25 von alisa

» Immortal Nocte
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime21.02.11 19:57 von Luna Hizoni

» Zimmerpartner gesucht!
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime12.02.11 21:23 von alisa

» Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime11.02.11 16:41 von Diamond

» Clary´s Handy
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime10.02.11 21:28 von Luna Hizoni

» Alisa´s Handy
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime10.02.11 21:27 von Luna Hizoni

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarah Dark
>>Schatten von Nyx<<
>>Schatten von Nyx
Sarah Dark


Anzahl der Beiträge : 41
Blutstropfen : 105
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 26

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer
Wichtiges:

Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Empty
BeitragThema: Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa   Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime05.06.10 21:21

Das ist das Zimmer von Nia , Luna & Alisa!
Nach oben Nach unten
https://houseofnightrpg.forumieren.com
Luna Hizoni
>>Schatten von Nyx<<
>>Schatten von Nyx
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 72
Blutstropfen : 135
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Mannheim

Dein Vampyr
Klasse: Vampyr
Affinität: Affinität zu allen Elementen (sprich: Geist,Feuer,Wasser,Luft,Erde) und Gedanken lesen (mitinbegriffen schicken)
Wichtiges: Admina/Hohepriesterin, hat dazu eine Schneeweiße Katze Namens Alexia

Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa   Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime29.07.10 11:17

Nun kam ich doch in meinem und Nia´s Zimmer an. Es war sehr schön eingerichtet und hatte zwei Betten, nebendran war auch noch ein Bad!

Die Zimmerseite von mir war schwarz-lila gehalten,wiederum mein Bett Mocca-farben hatte.

Nia´s Zimmerseite wurde in einem grau-weiß Ton gehalten und ihre Bettwäsche war genauso wie die meine, in mocca-Tönen ausgestattet und aus Seide.

Ich setzte mich auf mein Bett und grübelte kurz. Danach stand ich aber auf und verschwand.
Nach oben Nach unten
http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
alisa
Mensch
Mensch
alisa


Anzahl der Beiträge : 19
Blutstropfen : 22
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 28

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer, Wasser
Wichtiges: hatt eine katze namens minka

Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa   Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime12.02.11 21:26

Ich stand vor der Zimmertür und klopfte sachte an.Dann öffnete ich sie und kam herein.
Wow wie schön es hier ist! dachte ich nur.Langsam ging ich zum freien Bett und setzte mich drauf.Bald darauf wurde mir langweilig und ich beschloss,zum Schulpark zu gehen.
Nach oben Nach unten
alisa
Mensch
Mensch
alisa


Anzahl der Beiträge : 19
Blutstropfen : 22
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 28

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer, Wasser
Wichtiges: hatt eine katze namens minka

Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa   Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime26.02.11 15:36

ich öffnete die tür ging ins zimmer und schloss sie hinter mir. dan ging ich auf mein bett zu und legte mich hin. minka kam neber mich und wir beide schliefen ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa   Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luna Hizoni
» Steckbrief von Nia Hizoni
» Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.
» Alisa´s Handy
» Kabinett Nummer 6 von Alisa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night RPG :: House of Night :: Mädchenwohngebäude :: 2-er Zimmer-
Gehe zu: