House of Night RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night RPG

Für alle, die totale Fans von House of Night sind und am liebsten selbst dort leben würden! Garantiert ohne Altersbeschränkung!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Mystery Academy
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime11.03.11 16:16 von Luna Hizoni

» Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime26.02.11 15:36 von alisa

» Jack´s Zimmer
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime22.02.11 21:51 von Jack Angel

» Der Schulpark
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime21.02.11 21:25 von alisa

» Immortal Nocte
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime21.02.11 19:57 von Luna Hizoni

» Zimmerpartner gesucht!
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime12.02.11 21:23 von alisa

» Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime11.02.11 16:41 von Diamond

» Clary´s Handy
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime10.02.11 21:28 von Luna Hizoni

» Alisa´s Handy
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime10.02.11 21:27 von Luna Hizoni

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diamond
>>Helfende Hand der Nyx<<
>>Helfende Hand der Nyx
Diamond


Anzahl der Beiträge : 13
Blutstropfen : 19
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo querdruch

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren.
Wichtiges:

Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Empty
BeitragThema: Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.   Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime29.12.10 18:40

Hier werden die beiden Wohnen ;D
Nach oben Nach unten
Diamond
>>Helfende Hand der Nyx<<
>>Helfende Hand der Nyx
Diamond


Anzahl der Beiträge : 13
Blutstropfen : 19
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo querdruch

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren.
Wichtiges:

Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.   Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime29.12.10 18:45

Diamond kam an und hielt vor dem Zimmer an. Ich wusste schon das die anderen Leute die von Clary wussten ihr bestimmt schon alles bereit gelegt hatten usw. Langsam öffnete ich die Türe. Im House of Night benutze man selten Zimmerschlüssel weshalb jeder einzelne hätte reinspazieren können. Auch konnte man streng genommen nicht stehlen da die Vamypre das sofort oder wenigstesn schnell rausgefunden hätten. Also konnte man ruihg sein. Ich sah mich nach Clary um und wartete bis sie kommt bevor ich eintrat.
Nach oben Nach unten
Clary Fairchild
Mensch
Mensch
Clary Fairchild


Anzahl der Beiträge : 9
Blutstropfen : 11
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : überall und nirgendwo

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Luft
Wichtiges:

Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.   Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime11.01.11 0:05

Ich ging hinter Diamond in unser Zimmer und schaute mich erstaunt um. "Woher haben die meine ganzen Sachen?". Alle meine Bücher waren schon im Regal, meine Klamotten im Schrank und mein Pyjama lag auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Diamond
>>Helfende Hand der Nyx<<
>>Helfende Hand der Nyx
Diamond


Anzahl der Beiträge : 13
Blutstropfen : 19
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo querdruch

Dein Vampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer/ Gabe Gefühle zu manipulieren.
Wichtiges:

Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.   Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime11.02.11 16:41

Diamond sah zu Clary hinüber und dann wandt sie ihrem Blick Clary's anteil des Zimmer zu.
"Sie haben immer alles. Das ist so. Ich weiss erlich gesagt nicht genau weshalb die alles immer haben aber sie nehmen die Dinge gleich mit. Vielleicht um die Umgebung mehr deiner früheren Umgebung anzugleichen" Diamond erinnerte sich zurück und dachte wieder danach das ihre Sachen auch schon seit anfang an im House of night waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.   Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 6: Diamond Sautrn & Clary Fairchild.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clary´s Handy
» Jack´s Zimmer
» Diamond Saturn
» Zimmer 1: Nia Hizoni , Luna Hizoni & Alisa
» Handy von Diamond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night RPG :: House of Night :: Mädchenwohngebäude :: 2-er Zimmer-
Gehe zu: